Dieses Wochenende haben unsere Damen-Teams in der steirischen Meisterschaft richtig Gas gegeben!
Am Samstag war unser Damen 1 Team dran und hat wirklich alles gegeben! Die Damen haben gegen Kimasol 3 und RSCG gewonnen und sind mit einem 2:0 nach Hause gegangen! Wir sind so stolz auf euch!
Unser Damen 2 Team hat am Sonntag gegen P9 und Murtal gespielt! Die Damen haben den ganzen Tag tapfer gekämpft aber mussten leider mit einem 0:2 sich geschlagen geben! Trotzdem sind wir stolz auf euren Kampfgeist von Start bis Ende!
Es war wirklich schön so tolles Padel zu sehen und wir freuen uns schon auf nächstes Mal!


Dawn Foxhall